Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 09.02.11 - 18:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/565601 Bitte schön hier mein Blatt #winke

Beitrag von carobienchen2512 09.02.11 - 18:21 Uhr

was für eine frage hast du?

Beitrag von andrea-812 09.02.11 - 18:26 Uhr

ich habe heute Blutungen bekommen nur das komische daran ist das es vermutlich altes(Dunkels Blut) ist und das verwirrt mich etwas

Beitrag von carving81 09.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo Andrea,

kann dir zwar nicht weiterhelfen, wollte dir aber mal mein Blatt zeigen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

Hatte auch komische SB und weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Meine Tempi ist zwar über CL, aber ich zweifle, ob es überhaupt eine richtige Hochlage ist.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich auskennt?

LG
carving81