Vergleichsdaten 30SSW**FA TErmin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 09.02.11 - 18:00 Uhr

Hey ihr Lieben,

heute war endlich mal wieder US und ich bin soooo glücklich. Die kleine Maus ist wirklich eine süße kleine Maus :D Heute hat sie ordentlich an ihren Füßen rumgegriffen #verliebt dafür konnten wir das gesicht nicht sehen, aber das macht ja nichts. Allerdings wollte sie beim CTG nicht so mitmachen und hat ordentlich die Praxis auf Trab gehalten. Sie ist sooo süß. Und heute haben wir wirklich gesehen, dass da nichts baumelt #verliebt

Hier mal meine Daten

BPD 81,3mm
FRO 97,9mm
KU 296mm
AQ78,0mm
AU243mm
FL 57,7mm

So, ich werde jetzt weiter den Tag mit meinem Mann genießen, denn er hat heute Geburtstag. :D

Sparki mit Daja 30.SSW :) #verliebt

Beitrag von jus-i2010 09.02.11 - 18:03 Uhr

Hey#winke#winke#winke#winke

Das klinkt ja alles toll#freu#huepffreue mich irre für Euch und einen schönen Geburtstag für Deinen Mann wünsche ich Dir - genießt den Abend nach so guten Nachrichten#hicks

Liebe grüße

Jackie

Beitrag von tanteelli 09.02.11 - 18:08 Uhr

Hi,

war am Montag bei 29+1 bei der Untersuchung. Hab auch CTG bekommen, was meinem Schatz gar nicht gefallen hat. Er hat mir richtig leid getan. Leider muss er da ja noch öfter durch...

Naja auf jeden Fall hier mal seine Daten:

BPD: 76,8
KU: 27,8
AU: 242,4
FL: 55,3

andere Dinge wurden nicht gemessen. Geschätzt ist er jetzt bei ca. 1500g. Das würde bedeuten, dass er die letzten 2,5 Wochen 500-600 g zugelegt hat #schock ganz schön ordentlich

LG

Steffi + Babyboy (30.SSW)

Beitrag von spark.oats 09.02.11 - 18:12 Uhr

laut den jetzigen daten ist meine maus bei 1880 g #schock

ach die kleinen sind schon so kleine moppel irgendwie wenn man weiß wie es da drin noch in der ersten untersuchung aussah.. :D

Beitrag von desi2906 09.02.11 - 18:18 Uhr

Hey :-)

Hatte heute auch MukiPass Untersuchung #huepf

hier meine Daten:

BPD 80,6
FRO 95,1
KU 276,5
AQ 79,8
AU 242,9
FL 54,2

LG desi mit Corey 30SSW

Beitrag von jaba87 09.02.11 - 18:31 Uhr

Also bei mir wars bei 30+2

BPD 89.8mm
FRO 10,57mm
KU 303mm
AU 269mm
FL 58,44mm


Liebe Grüße

Janine und Bauchzwerg 31+0