Juchhu,mein Mann is doch da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 09.02.11 - 18:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
muss Euch meine Freude unbedingt mitteilen.
Vermutlich habe ich am wochenende mein Es und mein Mann kommt morgen nach Hause,dachte eigentlich das er erst nächste woche kommt.
Wenn sich mein Eichen noch bis zum wochenende Zeit lässt,kann ich diesen Zyklus doch hoffen.
Letzten Zyklus hatte es leider nicht geklappt,Mann war da,genug Bienchen vorhanden,naja...
Da seine#schwimmer leider auch nicht die besten sind,kann es länger dauern bis es endlich wieder klappt.
Aber ich gebe noch nicht auf,ich glaube nicht daran das die letzte SS (FG 6.SSW) ein Zufall war.
Danke Euch fürs zuhören.
LG und Euch alles gute#winke

Beitrag von pepper59 09.02.11 - 18:29 Uhr

Na dann nichts wie ran an den Mann ;)#klee