Ab wann Kindsbewegungend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 09.02.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage, ab wann habt ihr euer Baby zum ersten mal gespürt?

Kann das schon in der 13. SSW sein.??

LG muko

Beitrag von jus-i2010 09.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

also es ist mein erstes Baby und ich habe es so ab der 16./17. SSW gespürt;-)

Gruss#blumeJackie

Beitrag von sweetstarlet 09.02.11 - 18:05 Uhr

erste ss 18 ssw

3te ss 16 ssw

Beitrag von thereschen 09.02.11 - 18:07 Uhr

huhu, wenn es dein erstes ist, dann ist die 13. Woche eher unwahrscheinlich.
bei meiner ersten ss habe ich meinen kleinen um die 18./19. woche gespürt.

in dieser ss habe ich das kleine vor ein paar tagen zum ersten mal gespürt.
bin in der 15.SSW.

Lg theresa mit sami 16 monate + #ei 15.ssw

Beitrag von vemaja 09.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo,

hab meins in der 17.SSW das erste Mal gespürt, und es wird von Woche zu Woche stärker #verliebt

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von himbeerstein 09.02.11 - 18:16 Uhr

Bei mir war es 17 Woche das erste Mal, aber da war ich noch unsicher ob es wirklich das Baby ist. Ist es aber ;-) #winke

Beitrag von ilva08 09.02.11 - 18:47 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplazenta, da spürt man erst sehr spät etwas.

Ich bin mir erst jetzt, 24. Woche, zunehmend sicher dass es das Baby ist, was da zappelt... und nicht meine Verdauung... ;-)

Beitrag von fabian250504 09.02.11 - 20:04 Uhr

es ist meine 2 ss und ich spüre das kleine seit knapp einer woche :-)

lg nadja mit #ei 13+1