Heute Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabstar 09.02.11 - 18:03 Uhr


Hey zusammen,

ich hatte heute Transfer von meinen 3 Krümeln! Es sind alles 4-zeller.
Nun hoffe ich, dass es wenigstens einem von ihnen bei mir gefällt und sich "einmietet".
Samstag und Sonntag muss ich jeweils eine Decapeptyl nachspritzen und Dienstag zum BT für Progesteron Spiegel. Irgendwann kommt dann der BT.
Es lebe die Warteschleife..

Also bis denne und LG
Sabrina

Beitrag von schnuff75 09.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo Sabrina...
Ich drücke dir ganz fest die daumen,,, und wünsche dir das du bald vermieterin bist;-)...

LG Nicole

Beitrag von tabeya70 09.02.11 - 19:14 Uhr

viel glück!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von 35... 09.02.11 - 19:33 Uhr

Na du :-)
Freu mich für dich und drück die Daumen!!!
ABer wieso lasst ihr alle denn den Progesteronspiegel messen?
Nimmst du denn kein Utrogest?
Dadurch ist der Wert doch eh verfälscht oder?
Also ich werde nach TF NIE kontrolliert :-(

Also halt die Ohren steif :-)

Beitrag von sabstar 09.02.11 - 21:30 Uhr


Dann solltest du in deiner Praxis mal schleunigst nachfragen warum die das nicht machen... .
Ich finde das gut so. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Klar nehme ich Utro, aber sicher ist sicher. Jeder Arzt hat ja eh seine Methoden...

Aber das wichtigste ist für mich in der Warteschleife:
SO LEBEN WIE BISHER!!!!
Sex, Wein, Sport, Fisch essen, Weggehen etc...
Das hat mir mein Arzt mit auf den Weg gegeben und genau so werde ich das machen. Frauen die auf normalem Wege schwanger werden, wissen das in der Einnistungszeit ja auch nicht und auch auch Wochen später. Die leben auch ganz normal weiter.
Rauchen sollte man ab TF auch NICHT einstellen! Denn der Entzug ist für den Körper ganz schlimm.

Also bis denne und LG
Sabbi

Beitrag von nessie-1 10.02.11 - 08:09 Uhr

Trotz Utro kann der Progesteronspiegel fallen. Der BT ist nur zur Sicherheit und um zu schauen, ob vielleicht die Dosis erhöht werden muss oder hCG ö.Ä. nachgespritzt werden muss.

Beitrag von sabstar 10.02.11 - 09:35 Uhr


Richtig! #pro

Beitrag von kuschel.- 09.02.11 - 19:47 Uhr

Super 3 #ei´chen! Ich hab z. Z. 2 on board u. hab morgen BT, kann aber erst Fr. Abend nachfragen... so ne Warteschleife ist echt eine langsame, langdauernde... Angelegenheit! ;-) Irgend wie schaffen wir es! ;-)

Dir alles Gute und viel Glück! #klee

Beitrag von ahsihabibi 09.02.11 - 20:07 Uhr

Drücke Dir die Daumen!

Ganz viel Glück, dass Du bald mindestens einen Untermieter hast #klee#klee#klee

Beitrag von nessie-1 10.02.11 - 08:10 Uhr

Moin Sabrina,

ich drück dir ganz doll die Daumen#pro#klee#pro#klee#pro#klee