Ein Februar-Baby ist gelandet :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia2011 09.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 02.02.2011 wurde mir um 10:58 per Kaiserschnitt der Mietvertrag gekündigt. Grund "Randalismus" hab wohl zu oft gegen die Wand getreten. War mir aber auch ganz recht, den die Wohnung war mir eh schon viel zu klein mit meinen 3860gr. und 58cm. Wünsch Euch anderen Februar-Baby´s (und natürlich auch allen anderen) eine gute Reise zu Euren Eltern :-)

Liebe Grüße Euer Aurelio-Raphael #winke

Beitrag von desi2906 09.02.11 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - hoffe du hast nicht allzuviel in 56 gekauft denn dein kleiner ist ja sehr groß :-)

lg desi mit corey 30SSW

Beitrag von sophia2011 09.02.11 - 18:17 Uhr

Wie soll ich sagen..... :-) ich hab sogar noch was in 50 gekauft weil ich dachte da er ja zu früh kommt könnte es ja sein das ihm die 56er Sachen zu groß sind. Und der Arzt hat ihn leider nicht vermessen können weil er so aktiv war und vom Gewicht hatte er sich auch um ein halbes Kilo vertan :-) aber die 56 passt super :-)

Beitrag von mick68 09.02.11 - 18:46 Uhr

hi,

voll lustig, wie du das so schreibst. ist ja wirklich ein proppiges bürschchen, dein kleiner :-) süß dargestellt.

alles erdenklich gute für euch beide!!!

wie hast du den ks überstanden? gehts dir wieder gut?

lg mick

Beitrag von yilwyna 09.02.11 - 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Unser Februarbaby hats noch im Januar auf die Welt geschafft. Leider auch ein Kaiserschnitt. Sie heisst Katharina, ist 48 cm groß und 3120 g schwer gewesen.
Am 31.01. um 8:23 hat sie zum ersten mal Geschrien.
Seid Samstag sind wir wieder zu Hause.

Beitrag von sophia2011 09.02.11 - 22:35 Uhr

HI :-)

da er so groß ist und nach der Geburt abgenommen hat ist er wirklich sehr zierlich. Er wiegt nur noch 3600 gr. Ja der Kaiserschnitt war schon knackig.... also wenn ich entscheiden hätte können, hätte ich doch die normale Geburt vorgezogen. Aber ich will nicht klagen, hab es ja gern für ihn getan :-)