Kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 09.02.11 - 18:08 Uhr

Hallöchen ich habe wenn ich steht an der linken seite wo die KS Narbe anfängt leichte schmerzen.
Was kann das sein

Beitrag von himbeerstein 09.02.11 - 18:20 Uhr

Wenn an der Stelle ein Messer steckt, dann könnte das der Grund sein... #gruebel

Wenn nicht, dann wird es was anderes sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Jemand hier ein präzise Ferndiagnose stellen kann. Wenn es schlimmer wird musst du halt zum Arzt.

Eventuell dehnt sich der Bauch schon etwas und deswegen spannt die Haut?? Ist aber nur eine Laien Spekulation. Ich habe keine Ahnung. #liebdrueck