Ach Mensch :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 09.02.11 - 18:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/563616

Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben

Bin heute ZT 26 mir ist ab und an übel,ziehen im unterleib was ab und ab kommt,brust tut leicht weh wenn man dran kommt.und mein cleablue computer zeigt mit am zt14 drei balken also höchste fruchtbarkeit.habe heute morgen einen one step test gemacht also einen 10er negativ,war ja klar.ich habe einen zyklus von 30-32,ist vielleicht doch zu früh gewesen,aber mich macht das verrückt.so das wollte ich los werden :).


lg
nicole

Beitrag von carobienchen2512 09.02.11 - 18:19 Uhr

hallo, zuerst einmal.......schmeiss die one step in die tonne. die haben bei mir letzten monat 5 mal (!!!) ganz leicht positiv angezeigt und am nmt+3 kam dann doch meine mens. darüber hinaus denke ich.....warte mal noch ein paar tage ab, ich denke es war zu früh zum testen. wenn du heute zt 26 bist und dein zyklus 30-32 tage beträgt, wärst du heute entweder es+8 oder es+10 und das ist meines erachtens viel zu früh zum testen. ich bin auch bekennende frühtesterin aber nach dem letzten monat habe ich mir geschworen nie mehr vor nmt zu testen. das geld ist es nicht wert und das herz ist schwer, wenn man so wie ich leicht positiv testet und dann doch die mens kommt.
wünsche dir viel glück!!!