SS-Symtome/ Schilddrüsenhormonerhöhung?????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von modena.didi 09.02.11 - 18:17 Uhr

Ich verstehe gerade die Welt bzw. meinen Körper nicht mehr...

Seit 2 1/2 Wochen nehme ich eine höhere Dosis meiner Schilddrüsenhormone. Seit zwei Wochen habe ich absolute Symtome einer Schwangerschaft. Übelkeite, müde, gereizt, leicht weinerlich, ziehen im Unterbauch. Konnte es nicht fassen und dachte tatsächlich ich bin schwanger. Heute die Ernüchterung: Die Mens kam und ich heulte mir die Augen aus.....

Die Symtome sind aber immer noch da. Kann das mit den Schilddrüsenhormonen zusammen hängen?

Hat irgendjemand im Ansatz eine Erklärung dafür bevor ich zum Arzt renne?

Danke schon einmal für jede Antwort!!!

Jennifer