Heute Fa Termin 7SSw Baby gehts gut aber Blut im Uterus!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 09.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo

heute war ich beim FA Bild ist in meiner VK......meinem Baby geht es gut das herzchen hat geblubbert ,schleimhaut drumherum ist gut aufgebaut.
Nur an der anderen seite der Gebärmutter ist frischen Blut.

Hatte das auch jemand von euch?Was haben eure FÄ gesagt?

LG Nadja

Beitrag von snoopy500 09.02.11 - 18:24 Uhr

Hallo:-) versuch erstmal ganz ruhig zu bleiben, viele werden dir bestimmt Angst machen mit ihren antworten. Blut ist nie ein gutes Zeichen aber selbst ich blute seit einer Woche obwohl sich mein baby gut entwickelt.. Mein Fa kann keine Ursache dafür finden, selbst im kh kann mir keiner sagen woher das kommt. Vielleicht ist bei dir nur ein Blutgefäß geplatzt.. Du kannst nur abwarten, wird schon alles gut werden... Wünsch dir viel Glück u alles gute

Beitrag von landaba 09.02.11 - 18:28 Uhr

Ich blute ja nicht, es ist Blut in der Gebärmutter....

Beitrag von natalia85 09.02.11 - 18:32 Uhr

Hat dein Frauenarzt dir nicht gesagt, ob es evtl. nicht gut fürs Kind oder für dich ist???

PS: du musst dein Bild frei schalten... würde es mir liebend gerne anschauen, weil ich auch 7 ssw bin und Morgen einen Termin beim Frauenarzt habe. :)

LG#winke

Beitrag von landaba 09.02.11 - 18:35 Uhr

Sie meinte das passiert oft.....keine Ahnung und geht dann wieder weg bzw es kann etwas bluten ich soll mich dann nicht wunder.

Bilder sind frei;-)

Beitrag von natalia85 09.02.11 - 18:38 Uhr

Danke... :)
Ich hoffe man sieht bei mir Morgen auch soviel...

hmmm, naja solange alles in Ordnung ist?!
Ich hatte vor zwei Tagen ganz ganz leicht Schmierblutung, keine Ahnung was das sollte... wollte dann falls es am nächsten Tag nicht aufhört zum Doc, aber war nachdem bisschen, alles vorbei... *Gott sei Dank*



Wünsche Dir noch eine schöne #schwanger

LG