FA konnte nichts sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadjka87 09.02.11 - 18:22 Uhr

ich bin seit 1 woche überfällig. ssw-test war auch positiv. leider konnte mein FA nichts im ultraschall sehen.

wie kann das sein?

hat es auch schon jemand erlebt?

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 18:25 Uhr

also bist du bei nem 28 tage zyklus heute 5+0 ...oder?
ich bin 4+1,mein doc kann auch noch nichts sehen!

Beitrag von maddy122 09.02.11 - 18:26 Uhr

Gannz ruhig war bei auch so war in der 5ssw und war rein garnix nix zu sehen mein Bauchzwerg ist auch ein spätzünder lag daran das mein zyklus 35 tage ist und mein eisprung immer sehr spät war :)

Also mache dir mal noch keine sorgen in 2-3 wochen siehste es bestimmt und vieleicht auch das Herzel blubbern :)

Lass es ruhig angehen

Beitrag von leelala 09.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo!

So früh ist es völlig normal, wenn man noch nix sieht.
Musst Geduld haben

LG Leelala 32 SSW

Beitrag von crazycat 09.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo in der woche sieht man auch noch nicht wirklich was außer vlt eine gut aufgebaute schleimhat mehr nicht ist völlig normal.
warte noch so 2-3 wochen ab dann wird man ne fruchhöhle und vlt schön den herzschlag sehen können.

Beitrag von vemaja 09.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo,

wenn Du eine Woche überfällig bist, dann bist Du gerade einmal in der 5. oder Anfang 6.SSW das bedeutet das es nichts heißen muss wenn er noch nichts gesehen hat.
Zudem kann es auch einmal vorkommen, dass sich dein Eisprung verzögert hat.
Beim nächsten US müsste man dann aber etwas sehen können.

Bei meiner ersten SS (FG) hat man in der 5.SSW eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, daher hatte ich in dieser SS meinen ersten US erst in der 8.SSW - siehe Foto in meiner VK.

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von nadjka87 09.02.11 - 18:35 Uhr

bin in der selben stadt wie du.
darf ich fragen zu welchem FA du gehst?

Beitrag von nadjka87 09.02.11 - 18:37 Uhr

tesz beim fa war auch negativ
kann es sein das es kein morgenurin war?

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 18:50 Uhr

also bei mir war der test beim doc auch mit abendurin positiv ...
drücke dir die daumen!!#klee

Beitrag von vemaja 09.02.11 - 18:45 Uhr

Hab Dir eine nachricht geschickt :-)