NMT-1 positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzelea 09.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich es sonst noch keinem erzählen will (werde eh für verrückt erklärt, wer bekommt heute noch fünf Kinder...) muß ich es wenigstens hier los werden:
Ich bin den ganzen Tag schon völlig aufgedreht, da ich heute morgen bei NMT-1 mit einem Billigtest (25er) von ebay positiv getestet habe! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Bin einfach überglücklich! Und genau heute Nachmittag hab ich dann erfahren, dass unsere Nachbarin gestern abend ein Mädchen entbunden hat... Heute stimmt einfach alles :-D
Drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in Händen haltet! Es ist immer wieder aufs neue ein einfach unbeschreibliches Gefühl!

#winke
Eure #katze

Beitrag von gobiam 09.02.11 - 18:40 Uhr

Hallo
Super wir sind exakt gleich weit!!!!
Wünsch dir alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit - bei uns ist somit Nr 4 im Anmarsch!

Beitrag von katzelea 09.02.11 - 18:56 Uhr

Klasse, also noch eine künftige "Großfamilie" :-p
Ich finde es wunderschön und würde es immer wieder so machen!

Dir auch alles Gute!