Frage zu Spieluhr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 09.02.11 - 18:45 Uhr

Guten Abend ihr lieben

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Spieluhr für mein Murkel, seine ist kaputt und nun wollt ich die Chance nutzen und auch gleich eine größere kaufen wo er besser mit knuddeln kann.

Hat jemand diese Spieluhr von Euch

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spieluhr/product/2203656/L/0/Spieluhr-Baer.a930.0.html

Wenn ja wie sind Eure Meinungen darüber, Insbesondere was die Lautstärke der Spieluhr angeht. Da die die er jetzt hatte schön leise war, grad auch angenehm für unterwegs ;-)

Vielen Dank für Eure Lieben Antworten

Und noch einen schönen Abend

zotti und Murkel *18.1.10

Beitrag von sarah1971 09.02.11 - 20:56 Uhr

Guten Abend!

Mittlerweile kaufe ich nur noch welche, die man waschen kann...aber zugegeben, die sieht echt süß aus :-)

LG!