Frage zu Spieluhr

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zotti28 09.02.11 - 18:47 Uhr

Guten Abend ihr liebe

Hat jemand diese Spieluhr von Euch

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spieluhr/product/2203656/L/0/Spieluhr-Baer.a930.0.html

Wenn ja wie sind Eure Meinungen darüber, Insbesondere was die Lautstärke der Spieluhr angeht. Da die die er jetzt hatte schön leise war, grad auch angenehm für unterwegs ;-)

Vielen Dank für Eure Lieben Antworten

Und noch einen schönen Abend

zotti und Murkel *18.1.10