Gewichtsdiagramm im US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verdania 09.02.11 - 18:50 Uhr

Hey,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wisst ihr wie die Gewichtskurve beim Ultraschall heißt. Ich würde gern im Internet etwas nach schauen, aber mir fällt der name nicht mehr ein.
Lg Verdania

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 22:37 Uhr

Auf meinem letzten FD-befund steht nur geschätztes Fetalgewicht...

LG #winke