Kein Stuhlgang??? Wie lange darf es sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buddylein 09.02.11 - 18:50 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Mein kleiner ist 10,5 Wochen.
Er hat bis jetzt eigendlich jeden Tag gekäckelt. Nur gestern und heute noch nicht???
Kann sowas mal vorkommen??? Machen eure Babys jeden Tag???
Irgendwie kann ich mich bei meinen anderen nicht mehr dran erinnern. Oder ich hab mir früher gar nicht so die Gedanken darüber gemacht.
Helft mir mal auf die Sprünge!!!

lg
buddylein

Beitrag von alessa-tiara 09.02.11 - 18:51 Uhr

hallo wenn du stillst darf er schon so längere zeit , ich mein bis 10 tage, ohne stuhlgang sein.

bei flasche weiss ich das leider nicht


LG

Beitrag von miri83 09.02.11 - 19:00 Uhr

Meine Hebamme teilte mir ebenso mit, dass bis zu 10 Tagen kein Problem darstellt.

Beitrag von nic2010 09.02.11 - 23:50 Uhr

hallo,

wenn du stillst, darf es bis zu 10 Tage dauern. Wenn du die Flasche gibst soltte er allerspätestens alle 3 Tage stuhlgang haben. Gut wäre täglich bis alle 2 Tage.
Falls du die Flasche gibst, behalte es im Auge. Meine hatten mit Hipp verstopfung. Habe zu Aptamil gewechslt. Jetzt haben se wieder jeden Tag.

mfg