Frage zum Anlegen eines ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 09.02.11 - 18:50 Uhr

Huhu!

Bin gerade bei meinem 1. ZB. Da es leider so aussieht, dass ich bald ein neues anlegen darf, nun meine Frage:
Bleibt das alte erhalten oder wird das jedes Mal überschrieben? #kratz

Danke für eine Antwort.

LG Moe #winke

Beitrag von mariek. 09.02.11 - 18:52 Uhr

das bleibt erhalten...

Beitrag von sandrina-mandarina 09.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo#winke
Über "im Forum diskutieren" ist ein blaues Feld. " neues ZB anlegen"
Du gibst das Datum der Mens ein und das alte bleibt erhalten.
Du kannst dann immer deine Kurven vergleichen, wenn du magst.

Lieber Gruss und noch nen schönen Abend,,
Sandra
#winke