bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tusari85 09.02.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

habe seit heute morgen so ein stechen im Bauch genauer gesagt so unterhalb meines Bauchnabels an der rechten seite. Mein baby hab ich schon gespürt deshalb bin ich auch nicht zum FA. Meint ihr das ist normal ?? Spüre das stechen nur im stehen im sitzen ist alles in ordnung.

Danke.

lg
tusari

Beitrag von didyou 09.02.11 - 19:09 Uhr

Huhu,

manchmal hab ich das auch so nen stechenden Schmerz. Hast du das denn im Stehen denn dauerhaft oder nur ab und an? Ich an deiner Stelle würde es beobachten und wenn es morgen noch genauso ist mal bei meinem FA oder der Hebamme anrufen und fragen was die meinen.
Gut ist doch schonmal wenn du deinen Zwerg spürrst! :-)
Vielleicht sind es einfach mal wieder die Mutterbänder. Oder du hast zu viel gemacht heute.

LG Didyou