Anonyme ZB Hypnotiseure - schau immernoch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 09.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo
Jetzt dachte ich, sobald ich weiß, dass ich einen positiven SSt in den Händen gehalten hab

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3018517&pid=19107224

, würde dieses dauernde ZB Anstarren aufhören - ha denkste... bin trotzdem als hier und hoffe und bete, dass alles in Ordnung bleibt....Und schau mein Zb an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Wem gehts genauso, wer ist genauso weit.....?

Wenn das soweiter geht, bekomme ich n dicken BAuch und viereckige Augen (oder gibts das nur vom TV?)

Gruß gobiam

Beitrag von sun11ny 09.02.11 - 19:03 Uhr

Hallo gobiam,

ich vermute mal, dass du dir jetzt kein Bier zum TV leistest, von daher würde dein Bauch davon nicht ganz so schnell dick werden ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole

#winke

Beitrag von gobiam 09.02.11 - 19:23 Uhr

???

Ich meinte, ob man nur viereckige Augen vom TV bekommt oder auch vom PC???

Den dicken BAuch bekomme ich hoffentlich von ganz alleine - toitoitoi (auf Holz klopf!)

Beitrag von sun11ny 09.02.11 - 19:49 Uhr

Ich hatte deine Formulierung mit dem TV sowohl auf den Bauch als auch auf die viereckigen Augen bezogen.

Ja, wollen wir doch hoffen, dass dein Kleines bald ganz viel Platz einnehmen wird. Drücke dir jedenfalls dafür die Daumen #klee

:-)