Mal was lustiges :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loonanic 09.02.11 - 19:00 Uhr

Also mein Mann und ich haben uns im Dezember für ein 2. Kind entschieden, unsere Tochter Lilly wird im Mai 3 Jahre alt..
Somit sind wir jetzt im 2. ÜZ ... am 12.02. habe ich NMT #schwitz

Gestern rief mich meine Mama an und fragt ganz entsetzt ob ich schwanger sei...Lilly hätte erzählt ihre Mama hat ein Baby im Bauch und wenn das raus kommt muss sie immer die Milchflasche geben :-)

Heute morgen fragt mich mein Chef ob ich eigentlich noch an weitere Kinder denke...ja habe ich...und er wünschte mir viel Glück :-)

Heute Nachmittag klingelt mein Telefon - meine Tagesmutter - total am lachen .... Lilly erzählt schon den ganzen Tag von einem Baby in Mamas Bauch, das es bald raus kommt und sie dann eine große Schwester ist :-) Ob ich denn schwanger sei fragte sie :-) :-) :-)

Hahahahahaha ich lach mich tot, jetzt stellt euch vor i...vielleicht teste ich am Samstag tatsächlich positiv :-) :-) Ich weiß 100% das wir NIE über Babys vor unserer Tochter gesprochen haben....
Vielleicht haben Kleinkinder ja besondere Fähigkeiten und spüren Mamas Baby im Bauch früher als irgendwelche Tests aus dem Laden :-P

Sorry für's #bla ( ich fand das heute sehr amüsant :-) )

Beitrag von zotti28 09.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo

dazu fällt mir eine kleine Geschichte von ner Bekanntin ein.

Sie schrieb mir vor kurzem, das ihr großer damals beim kuscheln auf der Couch auf ihren Bauch faste und sagte: Mama da ist ein Baby drin, stimmts?

Sie der ganzen Sache nicht wirklich viel beachtung geschenkt udn als dann ihre Regel ausblieb und sie dann beim FA die bestätigung für eine SS bekam, fielen ihr die Worte ihres großn wieder ein.

Da wusste oder spürte der große schon vor ihr, dass sie schwanger ist .

Vielleicht bist Du es ja wirklich und weisst noch gar nix davon :-)

Dann viel Glück beimTesten.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von gobiam 09.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo
Also meine Kinder sagten/ wussten das net - aber ich hab schon gehört, dass ein Kind wusste, dass die Mama heute ihr Baby bekommt...
Und Haustiere würden es wohl riechen und sich anders der ss Frau gegenüber verhalten...
Gruß... bin mal gespannt was so noch passiert!

Beitrag von loonanic 09.02.11 - 19:35 Uhr

Also mein Hund verhält sich ganz normal #rofl
also mal abwarten :-)
Ich halt euch auf dem laufenden :-)

Beitrag von moe1977 09.02.11 - 19:11 Uhr

Das is echt faszinierend. Ich habe auch bei 3 Freundinnen "gesehen", dass sie schwanger waren, ohne dass sie es schon wussten. Die sahen irgendwie anders aus, und ich konnte nie beschreiben wie.


LG Moe :-D