Ergebnis Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coala10 09.02.11 - 19:02 Uhr

Hallo,
Heute morgen war Nun die Punktion. Und ich kann es kaum glauben aber aus den achti Follikel wurden tatsächlich acht Eizellen. die feiern jetzt hoffentlich gerade eine lustige Befruchtungsparty #sex
am Samstag soll der Transfer sein. Ich bin so erleichtert nach dem Disaster beim letzten Mal.. wie meinte mein Arzt: Sie müssen das machen wie Tarzan: Hangeln von Liane zu Liane
LG Coala

Beitrag von denver-05 09.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo Coala,

gratuliere dir. Ich hatte heute morgen auch Punktion.
Bei mir haben sie 14 Eizellen eingesammelt :-D
War meine erste.

#glas Trinken wir ein Gläschen auf die Befruchtungsparty die gerade abgeht.

Das klappt bestimmt gut.

LG Denver

Beitrag von kuschel.- 09.02.11 - 19:41 Uhr

Toll, 8 #ei´er - super!!! Ich hatte nur 6, davon konnten aber nur 2 genommen werden. Morgen ist bei mir der BT u. Fr. Abend die Urteilsverkündung!

Ich glaub dein Arzt war im Musical Tarzan, da will ich auch hin! Habs zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen... so im März/April wenns wieder etwas wärmer ist, wollen wir gehen :-D

Dir und deinen Krümeln für Sa. alles alles Gute! #klee

LG
Kara (mich zwei Krümelchen on board u. hoffendlich bald #schwanger)

Beitrag von coala10 10.02.11 - 09:18 Uhr

Ich halte dir ganz fest die Daumen #pro