puzzle matte für puzzle mit mindestens 1000 Teilen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hellokittyfan-07 09.02.11 - 19:03 Uhr

Hallöchen, ich suche eine gut erhaltene Puzzlematte wo ein Puzzle mit mindeszens 1000 Teilen rauf passt.
Lg.Niocle

Beitrag von peanut84 09.02.11 - 21:32 Uhr

Hi

habe eine , ist blau und so aus Filz, da war auch so eine aufblasbare Rolle bei :-)
Meinst du sowas :-) ??? da passt glaub ich 1000 Teile auf jedenfall, habe ich gepuzzelt und 2000 glaube ich auch :-)

Sag wenn es was ist!

#winke

Beitrag von hellokittyfan-07 10.02.11 - 07:49 Uhr

aus filz? ich dacht die sind eher so aus gummi? wo man angefangene Puzzles auch aufrollen kann ist das sowas?
lg.

Beitrag von peanut84 10.02.11 - 20:52 Uhr

Ja genau ;-)
nee kenne die nur aus Filz...

GLG #winke