Namensfrage...:-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gesien 09.02.11 - 19:04 Uhr

Wie findet ihr den Namen Leana Alysann?? Alysann deutsch gesprochen...
LG

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 19:07 Uhr

Was habt ihr denn für nen Nachnamen?
Wenns ein allerweltsname wie Müller, Schmidt & co. ist dann passen solche Namen meines Erachtens nicnt.

Beitrag von gesien 09.02.11 - 19:08 Uhr

Nee, haben eher nen seltenen nachnamen, beginnt mit w...

Beitrag von shakira0619 09.02.11 - 20:16 Uhr

Warum nicht?

Ich finde Jesko Schulze viel besser als Karsten Müller.

Beitrag von haseundmaus 09.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo!

Leana find ich ganz schön. Alysann find ich irgendwie seltsam. Kenne diesen Namen im deutschen nicht, klingt irgendwie sehr künstlich. Ist zwar nur der Zweitname, aber ich würde da eher nach was anderem suchen. Aber das ist natürlich eure Sache, wenn ihr den Namen mögt, dann ist das sicher ok.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von srilie 09.02.11 - 20:06 Uhr

Leana ist schön, in der Kombi mir aber zu A-lastig.

Beitrag von sudan 09.02.11 - 22:40 Uhr

Also, ich kenn noch Lysann und find den total schön!

Ist mit Leana natürlich dann zu L-lastig.

Beitrag von russianblue83 09.02.11 - 23:55 Uhr

mmmhh irgendwie nicht so mein fall #contra ein zungenbrecher...

Beitrag von kaeseschnitte 10.02.11 - 10:11 Uhr

etwas gesucht, ehrlich gesagt.
"wie heisst sie? lena? leona? ah, le-ana, noch nie gehört... und wie noch mehr lisa? alissa? lisanne? öh, aha..." so stelle ich mir das vor.
grüsse
ks

Beitrag von gesien 10.02.11 - 11:19 Uhr

Genau das suchen wir ja, nicht so n allerwelts Name wie Sophie, Marie, Emma usw...;-)

Beitrag von hael 10.02.11 - 11:07 Uhr

ehrlich? schrecklich....ich hoffe, du hast deine Suche noch nicht beendet.

Beitrag von hael 10.02.11 - 11:08 Uhr

Alysann erinnert mich als Seglerin übrigens an einem Segelboot, der Alezan.