Bin traurig heute-ich Hohlfrucht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 19:07 Uhr

Nabend Mädels,

endlich ist der Tar rum... Wisst ihr,was ich heute gemacht habe?...

Nachdem heute das "ich bin ss Gefühl" sich eingeschlichen hat, weil zu allen anderen Symptomen noch Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit gestossen sind... habe ich auf nen Pregnafix gepullert... :0(

Sooooowas von weiss- verdammt...

Nunja- es wird alles PMS sein und Hoffnung, denn wenn dies alles Anzeichen gewesen wären, dann hätte HCG ja anschlagen müssen #heul

Alsoooo harke ich es dann schon mal ab- so ein Sch*** ...

Hier noch mal das Blättchen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

Und nun haut mir an den Hinterkopf, für die Hysterie- aber danach noch mal knuddeln bitte... #hicks


Fühlt euch gedrückt, eure Jessi#winke

Beitrag von loonanic 09.02.11 - 19:10 Uhr

Ich würde ja fast vermuten du hast zu früh gestestet ?? #gruebel

Beitrag von aberalleachtung 09.02.11 - 19:12 Uhr

#liebdrueck
den knuddler bekommst du gleich#liebdrueck

frag mal, was ich in letzter zeit alles füür tests verballert habe,ovu-test,ss-test vor nmt, nach nmt...es ist zum schämen#rofl

...ich hab den tag zu meinem schatz gesagt" das krümel kostet schon nen haufen geld, bevor es überhaupt da ist":-D

feines hobby hab ich da jetzt und auch sich vorzunehmen, es im nächsten monat nicht zu machen hilft nicht wirklich..

liebe grüsse von der schwester im wahnsinn#rofl andrea

Beitrag von chestershiva 09.02.11 - 19:14 Uhr

Du bist doch erst ES+7,wieso testest du? ist doch klar das der weiß ist :-D

abwarten, abwarten, abwarten ;) ist schwer, geht aber nicht anders

Viel glück #winke

Beitrag von aberalleachtung 09.02.11 - 19:16 Uhr

ps: davon ganz abgesehen- der test war zu früh !!;-)

Beitrag von amypower 09.02.11 - 19:16 Uhr

äh du kannst doch noch gar nicht wissen ob du schwanger bist!!Ist noch vieeeeeeeeeeeeeeeel zu früh!

Beitrag von natik82 09.02.11 - 19:16 Uhr

Ich führe zwar kein ZB, aber unser Zyklus scheint gleich zu sein...zugegeben ich messe meine Temperatur..so alle zwei Tage :-) (in diesem Zyklus) weil ich mich von diesem Forum anstecken lassen habe :-D aber ich notiere sie mir nicht....mein NMT leigt auch so um den 15.02-17.02 und ich denke mein ES war so zwischen 31.01-03.02 ...
also meine Tempi ist auch noch ganz schön oben (über 37°C) aber für einen TEST ist es definitiv ZU FRÜH! Also entspann dich #pro

Beitrag von b-back 09.02.11 - 20:10 Uhr

Lustig Mädels,
bei mir dasselbe, NMT auch 15.02. rum. Ans testen hab ich noch gar nicht gedacht. Nicht, das ich nicht hibble, ich komme fast um, aber ein Test so früh... da ist doch noch alles drin :-)
Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen.
#liebdrueck

Beitrag von antje105 10.02.11 - 00:05 Uhr

he du suesse, sei nicht so doll traurig!!! versuche entspannt zu bleiben, trinke täglich 3 Tassen babywunsch-tee und vertrau auf dein glück!!! den tee gibts bei www.babywunsch-tee.de ich habe vor 2monaten 300g bestellt und siehe da - schwanger !!! ganz ohne ES testen und den ganzen Mist, der einen nur wirr im kopf macht !!! ich drück dir ganz fest die daumen !!!!! ps: wir haben auch ein jahr probiert !!!!#winke