Linus - und wie weiter??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tekelchen 09.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo an alle die hier sind!

Unser Bauchzwerg ist zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge.

Auf LINUS konnten wir uns jetzt schon einigen.

Nur der ZN fehlt irgendwie noch. Unsere beiden Großen haben auch 2 Namen. Dann möchten wir bei unserem 3 auch so weiter machen.

Aber mit was für einem?? #kratz

Bitte helft uns mal. Bin für alles offen ;-)

LG
TeKElCheN #blume

Beitrag von shiningstar 09.02.11 - 19:18 Uhr

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Linus/

Weiter unten stehen auch einige Doppelnamen für Linus :)

Beitrag von jujo79 09.02.11 - 20:10 Uhr

Hattest du nicht vor ein paar Tagen schon mal gefragt? Oder war das 'ne anderen werdende Linus-Mama ;-)?
Mein Neffe heißt Linus Kolja und ein Kind aus dem KIga meines Sohnes heißt Linus Adrian.
Ich fände passend:
Linus Gabriel
Linus Raphael
Linus Jonathan
Linus Jakob
Linus Benjamin
Linus Konstantin
Linus Valentin
Linus Alexander
Linus Ferdinand
Linus Till
Linus Timon/Timeon
Linus Frederik
Linus Jasper
Linus Henning
Linus Ole
Linus Malte

Was dabei? Zu Linus passt sehr viel, finde ich.
Wie heißen denn deine anderen beiden Kinder?
Grüße JUJO

Beitrag von hutzel_1 09.02.11 - 21:33 Uhr

Wenn unser Bauchzwerg ein Junge wird (was wir noch nicht wissen) wird er

Frederik Linus heißen!

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan und Bauchzwerg, 21.SSW