3 tage pille vergessen. Heute eigendlich letzer tag. Aber...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von anna_os 09.02.11 - 19:14 Uhr

Juhu ihr lieben

Hab drei tage meine pille vergessen #klatsch

Naja nun habe ich drei stück noch über. Aber eigendlich ist heute der letzte tag und hätte jetzt eine woche lang meine pillen pause.


Was soll ich jetzt tun? die pille weiter nehmen? Oder jetzt aufhören und nächste woche normal weiter machen??

Lg

Anna

Beitrag von gracekelly 09.02.11 - 19:52 Uhr

Hast du also die letzten 3 Tage die Pille vergessen? Also Pille 18-20 oder so ein wenig verteilt?

Wenn es der erste Fall war, dann zähle den ersten Vergessertag als ersten Pausentag und alles ist gut. Oder du lässt die Pause weg und dann ist auch alles gut.

Welche Pille nimmst du denn?