Ovus weiterhin positiv...was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 09.02.11 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520


Guten Abend ihr Schnuckis...

bin ein wenig verwirrt. Letzten Donnerstag war mein ovu super fett positiv... und die 2 Tage danach auch...aber nicht mehr ganz so stark. Hab spaßenshalber mal weiter getestet. Die sind immernoch positiv, also 2.Linie ist genauso wie die erste. War letzten Zyklus irgendwie nicht so!
Hat da jmd. gleiche Erfahrungen gemacht?
Oder weiß jmd,. woran das liegt?

Freu mich über Antworten!!
Aber auch über euren "Senf" zu meinem ZB!

danke ihr Lieben

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 19:41 Uhr

dein zb ist top

meins findest du in meiner vk

auch die ovus

schau mal und gib bescheid welche so aussehen wie bei mir

p.s. bin 1-2tg hinter dir

Beitrag von nicola-1987 09.02.11 - 19:52 Uhr

kann ich schlecht sagen...
mmhh ich würde sagen so wie beim letzten ....halt nicht so farbintensiv... am donnerstag und den 2 darauf folgenden Tagen war die kontrolllinie stärker als die testlinie.

und das heißt jetzt?

danke dir schon mal