Biitteee um Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 09.02.11 - 19:22 Uhr

...bei dieser Sache.#winke...sagt mal....meine vorherigen Zyklusblätter waren noch nie so dermaßen oben mit der Temp. Bin sonst eher im "Frostbereich#zitter". hihi. Naja, auf jeden Fall frage ich mich, ob dieser Temp-Absacker auf einen ES hinweisen könnte#kratz. Es war aber keine Blutung da#schmoll.
Gab es hier schon mal Fälle, die sowas hatten und dennoch schwanger waren#gruebel?
Anzeichen? Nun ja, hier und da ein Zwicken.....cremigen, weißgelblichen Ausfluss....Rückenschmerzen....leichtes Brustziehen....aber nix, was nicht auf eine natürliche PMS hinweisen würde. Alles im Rahmen....!!
...oh, es tut mir so leid#hicks, sollte ich hier rumnerven, aber ich verspreche euch....ich komm meistens nur nach dem ES und nerve....ansonsten beantworte ich immer sehr gerne all die anderen Fragen. :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Freu mich schon über Ratschläge:-), Infos:-D und Erfahrungsberichten#huepf....!

LG

Tanja

P.S. Ach ja, mein Mann war heute beim Spermiogramm:-(. Wir sind schon aufgeregt.#huepf

Beitrag von shiningstar 09.02.11 - 19:25 Uhr

Das war sicherlich ein Östrogenabsacker!

Beitrag von tanjjaa 09.02.11 - 19:27 Uhr

Und was heißt das? Östrogenabsacker?

Beitrag von tanjjaa 09.02.11 - 19:27 Uhr

Kann es nicht eine Einnistung sein? Geht die Temp da auch runter?

Beitrag von jiny1984 09.02.11 - 19:39 Uhr

1. Phase: Geht vom 1. Tag des Zyklus bis einen Tag nach dem ES
(wobei nicht alle Frauen beim ES ein deutliches absacken der Tempi haben)

2. Phase: 1. Tempi-Anstieg nach dem ES

3. Phase: nochmaliger, deutlicher Anstieg etwa 6 - 9 Tage nach ES

( dieser nochmalige Anstieg KANN auf eine Einnistung hindeuten)


Von einen Absacken habe ich irgendwie noch nie gehört ...
Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt... ich weiß das dies immer leichter gesagt als getan ist ! :-)

Beitrag von tanjjaa 09.02.11 - 19:42 Uhr

Danke, dass ist wirklich sehr informativ.
Mmh, also, dass mit diesen deutlichen Anstieg hab ich ja nicht.
Mmh, naja, mehr als abwarten kann man nicht, aber es ist wenigstens schön, wenn man sie so lieb von euch beantwortet wird.
LG