Augenfarbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buddylein 09.02.11 - 19:23 Uhr

Ab wann kann man die Vermutung äußern, welche Augenfarbe mein süßer bekommt?
Ich habe 4 Kinder. Die ersten 3 haben alle die blauen Augen vom Papa.
Der kleine ist nun 10,5 Wochen hat natürlich auch noch blaue Augen. Kann ich denn noch Hoffnungen haben, das er doch meine grün braunen Augen bekommt??? Oder kann meine Hoffnungen über Bord fließen???

lg buddylein

Beitrag von haruka80 09.02.11 - 20:08 Uhr

ändern kanns sich bis zum 2. Geburtstag, also abwarten;-)
meist zeigt sich aber schonn ach 6-8 Monaten an, wenn sich was verändert. Die Nachbarstochter hatte immer blaue Augen, mit 11 Monaten wurden die nach und nach braun.

Beitrag von zauberli 09.02.11 - 21:50 Uhr

Unsere Kleine hat seit der Geburt braune Augen :-D