DJ / Band Großraum Grünstadt...?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von juella 09.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,


mein Schatz und ich haben gestern unglaublicher Weise unsere "Traumlocation" bestätigt bekommen#huepf#verliebt --
wir konnten es kaum fassen, weil wir als 3. auf der Warteliste standen.

Jetzt brauchen wir nur Musik für den Abend, in Form eines DJs oder einer Band.
Wir feiern in Großkarlbach, Nähe Grünstadt, und wollten hier mal anfragen,
ob jmd vielleicht einen Tipp hat.


#danke im Voraus und ganz liebe Grüße#winke
juella

Beitrag von ewigdein 10.02.11 - 08:52 Uhr

Hallo Juella!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Wunschlocation!

Wir hatten im letzten Jahr auch unsere TRAUMHOCHZEIT mit einem super Musiker mit 1A Stimme. Wenn du bei google der pitt eingibst, kommt seine Homepage.

Er spielt open end für 500,- und ist einfach nur super! Nach unserer Hochzeit wurde er dreimal von unserer Hochzeitsgesellschaft gebucht, da sie ihn super fanden.

Vielleicht ist er auch etwas für Euch!

Liebe Grüße!

Vanessa