Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 09.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo!

Wie ist das wenn die Tempi genau auf die Coverline fällt? Kann man dann trotzdem schwanger sein? Bin jetzt ES + 11 (denke ich)?

Wer hat so eine Kurve und war dann schwanger?

Habe zwei ZB`s weil dieser Zyklus so lang ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/559614

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/569095

Wäre super wenn ich ein paar Antwortenv bekommen würde. Danke!

Lg

anca

Beitrag von tanjjaa 09.02.11 - 19:37 Uhr

Du misst manchmal ganz schön unregelmäßig. Woran liegts?
Deine Kurve ist sehr unruhig und du hast lange Zyklen?
Hast du erst vor kurzem deine Pille abgesetzt?
Mmh, also, alles was über der CL ist in Ordnung und darauf auch noch, aber sollte es weiter absinken, dann wäre es nicht so ideal.
KLeine Östrogenabsacker sind immer mal drin.
Solange die Periode nicht da ist ist alles drin.
Viel Glück.

Beitrag von anca10 09.02.11 - 19:56 Uhr

Also ich messe immer um sechs, drei Minuten vaginal. Ein paar mal hab ich leider den Wecker nicht gehört. Hab die pille schon im Juli abgesetzt und seit Oktober war der ZK immer 35-37 Tage lang. Dieser ist jetzt so lang weiß auch nicht warum?

lg

anca

Beitrag von mamutschka2011 09.02.11 - 19:38 Uhr

Hi,

ja klar gibt es das. Du bist ES+ ähh jetzt seh ich die Kurve nicht mehr 10?

Schau mal hier bei

www.winnirixi.de

da gibt es ungewöhnlich ss-Kurven.

ich drücke dir die Daumen!

lg, mamutsch#klee