Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 09.02.11 - 19:41 Uhr

Hey Ihr lieben,

was meint Ihr zu meiner Kurve.
Hab hier noch en 10 SST liegen, wann könnte ich den denn benutzen.

Ihr wisst ja.... Immer dieses gehibbele #verliebt








Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847179/566377

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 19:43 Uhr

du bist +10 und deine tempi unter cl
denke den sst kannste dir sparen,die mens kommt sicher

lg

Beitrag von tanjjaa 09.02.11 - 19:44 Uhr

Mmh, für die Mens wäre es zu früh, außer du hättest eine GKS.
Has du regelmäßig deine Periode?
Wie viel Tage liegen zwischen ES und Periode bis deine Tage kommen?
Also, ich würde noch keinen Test machen....viel zu früh.....und dieser extreme Absacker? Ist für ein normalen Östrogenabsacker fast zu dramatisch....! Ich lass mich aber gerne belehren....!
Hast du Symptome?

Beitrag von fischerfn 09.02.11 - 19:46 Uhr

Es liegen immer 16 Tage dazwischen....
Meine Periode kommt auch normal immer pünktlich am 32 Tag.
Naja hab heute ein Ziehen im Unterleib, was bis unter die Rippen geht... #rofl
So als ob die Mens kommt, aber irgendwie anderster...

Beitrag von amypower 09.02.11 - 19:45 Uhr

hm man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber ich tippe mal du musst noch mal nen Zyklus weiter üben. Heb den test auf und wenn dann nimm ihn erst wenn deine Tage ausgeblieben sind!

Beitrag von knutschi2009 09.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo

Nun ich würde sagen den Test kannst du im schrank lassen und vieleicht für den nächsten Zyklus aufheben
dein ZB sieht ganz nach der Mens aus

tut mir echt leid

viel glück für den Nächsten Zyklus