@Molli´s: ab wann kann Papa auch den Krümel fühlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaka86 09.02.11 - 19:45 Uhr

Hey Mädels,

leider hab ich deutlich zu viel auf den Rippen und auch deutlich zu viel am Bauch!

Ich spüre den Krümel schon seit der 14. Woche, seit der 18.SSW merkt ich richtig feste Tritte!

Aber von außen merk ich noch nix! Ich leg jetzt schon immer selber die Hand auf den bauch, in der Hoffnung, dass ich da mal n Tritt von außen spüre, aber bis jetzt is da noch nix angekommen!

Bei meiner Tochter hatte ich ne VWP und hab sie ab der 20. SSW gespürt, mein Mann konnte sie dann schon ab der 23. SSW spüren!

Bin ehrlich gesagt schon ein bisschen enttäuscht!
Hatte gedacht, dass man es eher spürt, weil ichs ja schon so früh gemerkt hab!

Wie war/ist das bei euch?

LG
Carina mit Carlotta (18 Monate) und Corvin (21.SSW)

Beitrag von little2007 09.02.11 - 19:51 Uhr

Also mein Mann hat unsere Kleine das erste mal vor 14 Tagen gespürt!
Und ich bin auch nicht schlank!

LG little2007 21SSW

Beitrag von nici20285 09.02.11 - 19:58 Uhr

mein mann hat ihn gestern des erste mal gespürt bin jetzt 21 ssw...ich selber spürte ihn seit der 14 ssw.... und ich bin net schlank

Beitrag von neomadra 09.02.11 - 19:59 Uhr

bei mir merkt man leider auch von außen nichts, bin jetzt woche 21.
bin jetzt bei 78 kilo bei 1.65 ... hab also nicht grade wenig drauf #augen

ich merk die bewegungen seit ca 2 wochen - seit einer bin ich sicher ... und mein freund hibbelt schon immer weil er auch gerne was merken würde ... aber nix. ich merk auch von außen nix, dabei tritt der kleine ordentlich zu.

Beitrag von sandmann1234 09.02.11 - 19:59 Uhr

ich habe seeeeeehhhhhhrrrr viel speck und eine VWP mein mann hat ihn in der 25/26 ssw von aussen gespürt und jetzt in der 29ssw kann man es auch von aussen sehen

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 20:35 Uhr

Ich glaube so ca 25 ssw :)

Beitrag von strietzi 09.02.11 - 20:49 Uhr

hallo

mein mann hat seinen sohne bereits in der 20. ssw gespürt. jetzt "kämpfen" sie richtig miteinander: der ein piekt in den bauch rein, der andere von innen nach aussen.

und ich sitze da und warte bis sich die jungs ausgetobt haben #verliebt

gruß, strietzi