Was gebt Ihr auf's Orakel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 09.02.11 - 19:47 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben! #winke

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch noch orakelt und was Ihr so Darauf gebt?
Ich hab an ES+9 mit orakeln angefangen. Die LH Linie ist jeden Tag stärker geworden und somit bis jetzt positives Orakel.
Ich weiß, es ist nicht sehr sicher. Aber ich finde es macht Spaß und, wenn ich dann doch meine Mens bekomme sag ich mir halt "War ja nur orakelt." Ein negativer SS-Test würde mich glaub ich trauriger machen, als wenn "nur" das Orakel falsch war.
Was meint Ihr dazu?
Hier noch mein ZB, wer mal schauen mag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf Eure Antworten! #huepf

Beitrag von siem 09.02.11 - 19:52 Uhr

bei mir bildet sich jeden zyklus eine schöne zweite linie zum nmt.sichtbar ist sie bei mir eh den ganzen zyklus über.
im januar verschwand die zweite linie aber zum nmt fast ganz, wurde also negativer als negativ ;-) und der sst positiv.bin nun in der 8ssw.
lg siem

Beitrag von tyra1903 09.02.11 - 19:53 Uhr

Hi,

ich habe nun mittlerweile viel drüber gelesen und will das diesen Zyklus auch mal testen, bin jetzt bei ES+6. Denke mal es ist sinnvoll wenn ich auch so ES+9 damit anfange oder??

Ich finde auch, dass es nicht ganz so schlimm ist wenn man falsch orakelt, als wenn man negativ testet.... Finde bei einem SST ist man doch trauriger, als wenn man falsch orakelt...

liebe Grüße#winke

Beitrag von luise85 09.02.11 - 19:55 Uhr

Ja, eigentlich sollte man ab ES+10 anfangen, aber ich konnt's nicht aushalten ;-)

Viel Glück Dir #klee

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 19:56 Uhr

Ich weiß nicht einmal was das ist