eine frage vergessen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cico77 09.02.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

wie oft am tag sind übungswehen in Ordnung???

Hab jetzt mal mitgezählt innerhalb von 1 std hatte ich 3 übungswehen,ist das noch im Rahmen oder sollte ich doch meine FA anrufen?

Lg dani(29ssw)

Beitrag von ladyphoenix 09.02.11 - 19:53 Uhr

huhu
ich hatte gelesen, dass 5 Übungswehen völlig in Ordnung sind, am Tag glaube ich. Also wenn du in der letzten Stunde 3 hattest und dann keine mehr kommen,is alles im Rahmen. Sollten es mehr werden oder sollten sich die Abstände verkürzen, würd ich den Arzt aufsuchen.

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von qnucki 09.02.11 - 20:44 Uhr

Die Frage habe ich heute meinem FA auch gestellt und er sagte, dass 3 Wehen pro Stunde als normal eingestuft werden. Also Kopf hoch. Ich kämpfe auch gerade mit diesen.

LG Qnucki (37.SSW)