eine frage vergessen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 09.02.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

wie oft am tag sind übungswehen in Ordnung???

Hab jetzt mal mitgezählt innerhalb von 1 std hatte ich 3 übungswehen,ist das noch im Rahmen oder sollte ich doch meine FA anrufen?

Lg dani(29ssw)

Beitrag von ladyphoenix 09.02.11 - 19:53 Uhr

huhu
ich hatte gelesen, dass 5 Übungswehen völlig in Ordnung sind, am Tag glaube ich. Also wenn du in der letzten Stunde 3 hattest und dann keine mehr kommen,is alles im Rahmen. Sollten es mehr werden oder sollten sich die Abstände verkürzen, würd ich den Arzt aufsuchen.

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von qnucki 09.02.11 - 20:44 Uhr

Die Frage habe ich heute meinem FA auch gestellt und er sagte, dass 3 Wehen pro Stunde als normal eingestuft werden. Also Kopf hoch. Ich kämpfe auch gerade mit diesen.

LG Qnucki (37.SSW)