Kinderwagen-Farbwahl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von an.n. 09.02.11 - 19:56 Uhr

Ich habe die Wahl aber.. #kratz

Findet ihr es sieht gut aus, wenn der Innenstoff eines dunkelblauen Kinderwagens weiß ist oder dann doch den Kinderwagen in schwarz nehmen zu dem weißen Innenstoff?

Mir gefällt der Kinderwagen in Dunkelblau besser aber ich weiß nicht, ob Weiß und Dunkelblau gut bzw. genauso gut zusammen passen wie Weiß und Schwarz z.B.!?

Was meint ihr #schein

Beitrag von silbermond65 09.02.11 - 19:59 Uhr

Warum sollte dunkelblau weniger zu weiß passen als schwarz? #kratz
Zu weiß paßt eigentlich alles.
Ich würde auf alle Fälle eher den blauen Wagen nehmen.

Beitrag von an.n. 09.02.11 - 20:07 Uhr

Stimmt :-) Passen tut´s natürlich schon nur wenn man die Wahl hat..

Ich tendiere immer mehr zu schlichten "Farben" bzw. Schwarz, Grau und Weiß aber bei dem Kinderwagen gefällt mir das Dunkelblau einfach besser. Sollte halt auch nicht zu jungenhaft aussehen, weil meine Tochter auch noch darin fahren soll, deswegen mochte ich keinen hellblauen Innenstoff dazu aber frage mich halt ob Dunkelblau auch was für "sie" ist!?

Beitrag von 123456engel 09.02.11 - 20:11 Uhr

Um was für einen Wagen handelt es sich?

Also ich wäre für weiß-schwarz .. das kann man dann ncoh mti einer buten Farbe auflockern ;-)

Beitrag von seluna 09.02.11 - 20:17 Uhr

Ja, natürlich.

das ist doch klassische farb kombi.

Beitrag von hael 10.02.11 - 11:05 Uhr

klar, dunkel blau finde ich auch super für ein Mädchen, muss ja nicht alles Rosa sein! Bei Hellblau würde ich vielleicht nein sagen, aber dunkelblau ist eine klassische Farbe ;) Türkis finde ich übrigens für einen Mädchen auch ok.

Beitrag von seluna 09.02.11 - 20:16 Uhr

dunkelblau/weiß
ist meiner auch, 11 Jahre alt und fährt das vierte Kind
Ich liebe diesen wagen und die Farben..... würd ich immer wieder wählen.

Beitrag von hael 10.02.11 - 11:04 Uhr

weiß und dunkelblau passt doch super! viel besser als mit schwarz! unserer wird auch dunkelblau sein!