Sie schlafen....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von steinchen80 09.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen :-)

Heute bin ich sowas von froh das meine beiden Kinder schlafen und ich bin völlig alle #gaehn

Beide sind krank, beiden hatten den ganzen Tag Fieber, haben sooo viel gejammert, haben Husten wie verrückt und haben Bauchweh....

Gestern ging es meinem Sohn schon wieder gut (hatte Angina) und heute früh sollte er eigendlich in den KiGa gehen, aber er wachte auf und jammerte und hatte schon Fieber #zitter

Die tun mir beide so leid... ich hoffe so sehr das es beiden morgen besser geht, zumal ich es beiden beim einschlafen versprochen habe #schwitz

Wie war euer Tag ?

Ganz liebe Grüsse, danke fürs ausjammer und einen schönen Abend noch.

Steinchen mit 2 kranken Mäusen.

Beitrag von zwiebelchen1977 09.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo

Oh je. Kann das nachvollziehen. Mein Mann hat eine Virusgrippe, hatte Moanzag 41 C Fieber. Langsam geht es ihm besser.

Fabian hat starken Schnupfen und der Schleim läuft ihm den Rachen runter, das er viel hustet, vor allem Nachts. Er schläft jetzt, Kopf hochgelagert. Gott sei Dank kein Fieber.

Hoffe, es geht ihm morgen besser, im Kindergarten ist Puppentheater am Nachmittag.

Alles Gute für euch.

Bianca

Beitrag von steinchen80 09.02.11 - 21:31 Uhr

Hallo Bianca :-)

mein Mann ist leider noch bis Sonntag auf Geschäftsreise.
Und ich sitze jetzt hier, habe auch Kopfweh und huste wie ne Wilde... mal sehen was das noch wird ;-)

Ganz liebe Grüße an Dich und gute Besserung für alle.

Steinchen