Testen oder nicht? Ich werd noch wahnsinnig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 09.02.11 - 19:58 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben! #winke

Oh man ich bin hin und her gerissen, soll ich doch schon testen, oder nicht? Oder doch lieber bis Samstag warten?? Ich werd noch völlig verrückt...bin sooooooo hibbelig! Hab aber auch nur noch ein 25er da, dann würde der wahrscheinlich eh noch nichts anzeigen! Was meint ihr soll ich es tun, oder doch lieber noch warten??

Liebe Grüße #sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von natik82 09.02.11 - 20:03 Uhr

warte lieber!!auch wenn's schwer fällt!!

am besten ist es, wenn man sich nicht hier im Forum aufhält sondern was sinnvolles macht..also ich gehe jetzt bügeln, putzen und dabei laut Musik hören :)) habe Morgen Urlaub, kann ausschlafen...

Dieser Forum steckt richtig an, ganz schön nervös und hibbelig zu werden!!! #schwitz
Warte lieber..ich rede aus Erfahrung!!

Beitrag von ninchen.1981 09.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

Dein Zyklusblatt sieht suuuper aus! Aber vor NMT würde ich nur mit einem 10er testen...

Viel #klee

Beitrag von octobersunshine 09.02.11 - 20:11 Uhr

ich würde testen ;) siet doch gut aus deine Kurve#pro