Das perfekte Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von roze 09.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

DIeser Dirk, ist das ein Veganer?
Warum hat er dann die Nachspeise und den Mozzarella gegessen?

LG

Beitrag von -lilli78- 09.02.11 - 20:59 Uhr

Hi,

ja, das ist eigentlich ein Veganer. Keine Ahnung warum er das gegessen hat. Vielleicht nimmt er es diese Woche beim Perfekten Dinner nicht so genau. ;-)

Lg,
Simone

Beitrag von femalix 10.02.11 - 01:50 Uhr

Hi,

hab es heute nicht gesehen, aber dachte, der eine, der gestern dran war, wäre "nur" ein überstrenger Vegetarier, der weder Fleisch noch Fisch ißt.

Bin heute bei www.kochbar.de über seine gestrige Vorspeise gestolpert und die war mit Quark - glaub ich. Dann müßten auch andere Milchprodukte erlaubt sein....

Die Yoga-tante von heute ist wohl eine Gelegenheitsvegetarierin und Gelegenheitsantialkoholikerin - hat aber doch trotzdem Schinken verbraten.... dann mußte ich unseren Junior ins Bett schaffen, der ist da immer sehr, sehr streng!!!

LG

femalix

Beitrag von mumpelkopf 10.02.11 - 07:07 Uhr

Keine Ahnung ^^.

Aber viel schlimmer fand ich die Bewertungen, diese Studentin hab ich ja schon gefressen. Nur am lästern , stänkern und niedrig bewerten.

Beitrag von roze 10.02.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

Danke für Eure Antworten.
Wahrscheinlich erzählt es der Kommentator einfach falsch. Denn er selbst hatte ja tatsächlich auch eine Quarksoße.

Stimmt, die Studentin geht gar nicht. Habt Ihr die Vorschau gesehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, erzählt sie, dass ihr der ganze Kiefer weh tut von dem trockenen Fisch, den sie so lange kauen musste... Ja klar #augen

LG