Clearblue monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivchen78 09.02.11 - 19:59 Uhr

Hi zusammen,

Habtbihr erfahrung mit dem CBM? Meinerzeigt heute meinen eisprung an, aber meine tempi ist stagnierend seit NMT... kann das sein?

Danke euch...

Beitrag von .seine.frau. 09.02.11 - 20:41 Uhr

jetzt solltest du herzeln =)

meiner war letzten samstag positiv ( CBM 3 balken mit ES )

Beitrag von vivchen78 10.02.11 - 19:10 Uhr

Erledigt ;)
Ja mich wundert nur das meine tempi nich hoch oder runter geht, sondern seit tagen gleich bleibt.
Wie is das bei dir?

Lg:-D