größe vom zwerg ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3003 09.02.11 - 20:05 Uhr

hallo mamis,

hatte gestern einen frauenarzt termin der kleine soll wohl von kopf bis fuß 18,9 cm groß sein.
war gestern 18+5 ist das ok?

lg sternchen3003#herzlich

Beitrag von thereschen 09.02.11 - 20:07 Uhr

Huhu, ich denke das ist ok. Mein Zwerg war in der 19. Woche (18+4) 19 cm lang...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 15.SSW

Beitrag von bjerla 09.02.11 - 20:11 Uhr

Schau mal hier (Flx7 dann hast du die Größe):

http://www.4d-ultraschall.at/zeitleiste.html

Alles bestens.

LG