größe vom zwerg ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchen3003 09.02.11 - 20:05 Uhr

hallo mamis,

hatte gestern einen frauenarzt termin der kleine soll wohl von kopf bis fuß 18,9 cm groß sein.
war gestern 18+5 ist das ok?

lg sternchen3003#herzlich

Beitrag von thereschen 09.02.11 - 20:07 Uhr

Huhu, ich denke das ist ok. Mein Zwerg war in der 19. Woche (18+4) 19 cm lang...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 15.SSW

Beitrag von bjerla 09.02.11 - 20:11 Uhr

Schau mal hier (Flx7 dann hast du die Größe):

http://www.4d-ultraschall.at/zeitleiste.html

Alles bestens.

LG