Erstes ZB. ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 09.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Hatte heute mittag schon mal geschrieben.
Hatte die letzten 4 Monate einen Zyklus von 28 Tagen.
Vor 5 Monaten einmal 38 Tage.
Ich bin jetzt daher von einem ES an ca. Tag 14 ausgegangen.
Ist mein 1. ZB. Laut Tempi am ZT 10 sieht das aber wohl nicht so aus oder?
Vorhin meinten 2 von euch das evt. ES an Tag 13 gewesen sein könnte.
Was sagt eure Erfahrung?????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942785/566140

Danke
kleinertiger81

Beitrag von luise85 09.02.11 - 20:17 Uhr

Ich denke auch an Tag 13! Wenn du die Tempi vom 4.2. niedriger machst, hast du deine Balken am richtigen Platz!

LG und viel Glück #klee

Beitrag von kleinertiger81 09.02.11 - 20:20 Uhr

Kenn mich ja leider noch nicht so aus. Meinst du ich soll das einfach mal machen?
Ich hab nämlich mal mit meinen ZB weitergesponnen, und wenn die Tempi so bleibt tut sich da zum Thema Balken echt gar nix.

Beitrag von luise85 09.02.11 - 20:22 Uhr

Ja klar! Einige sagen zwar das soll man nicht machen, aber das is ja bei dir auch echt ein Ausreißer nach oben. Wer weiss, vielleicht hast du in der Nacht auch unruhig geschlafen oder so. Mach die Tempi ruhig mal runter, sonst trägt Urbia ja auch dem NMT falsch ein!

Beitrag von kleinertiger81 09.02.11 - 20:25 Uhr

Naja, wenn das so weiter geht krieg ich vermutlich gar keinen NMT ;-)
Ich folg mal deinem Rat und schau die Tage wie es weiter geht.
Danke Dir!

Beitrag von luise85 09.02.11 - 20:26 Uhr

Wenn die Tempi Morgen noch oben ist, bekommst du Morgen auch gleich deine Balken!

Viel Glück! #klee