wo tempi eintragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 09.02.11 - 20:12 Uhr

hallo,

ich habe heute mittag schon mal geschrieben. und zwar habe ich magen-darm probleme mit fieber (38,2). jetzt wurde mir geraten ich sollte den wert bi der cl eintragen. jetzt bin ich mir nicht sicher wo ich es am besten eintrage bei 37,0 oder bei 37,1.

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von shorty23 09.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

ich würde sie mal bei 37,0 eintragen und schauen, wie sich die Tempi die nächsten Tage entwickelt, so mache ich es auch, habe ne fiese Erkältung und auch Fieber ... ätzende Sache. Ungewöhnlich, dass du immer eine recht hohe Temperatur hast ...

Gute Besserung

Beitrag von larsmama09 09.02.11 - 20:22 Uhr

ja ich habe selten unter 37, dachte schon es würde an unserem wasserbett liegen, aber auf der couch habe ich auch so hoch. bin ein warmblüter #rofl