Habt ihr einen Tip für nen schönen Sommerurlaub??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taro82 09.02.11 - 20:13 Uhr

wir möchten ganz gerne im sommer mit unserem kleinen in den urlaub fliegen..
das urlaubsziel sollte nicht allzuweit weg sein,.. max 4 std flugzeit, außerdem sollte die poollandschaft schön sein bzw ein schöner kinderpool sollte da sein.

habt ihr nen tip für mich?? unser kleiner ist im sommer 1,5 jahre alt

Beitrag von maschm2579 09.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich war im Sommer mit meiner Tochter in Andalusien. Wir waren im Riu Atlantico und es war suuuuper schön. Der Transfer war zwar etwas lange aber hat super geklappt. Meine Tochter hat schön geschlafen.
Evlt fliegen wir im Sommer wieder nach Andalusieren dann aber in das Iberostar Hotel aber im selben Ort. Ich fand es toll dort und kaum Tourismus. Sehr sehr viele Einheimische in dem Ort und wenige Deutsche. Man hat also Land und Leute kennengelernt und alle waren sehr freundlich und kinderlieb.

lg maren

PS: ansonsten Fuerteventura Jandia .....

Beitrag von maximama22 09.02.11 - 22:48 Uhr

Hallo,

Wir fliegen dieses Jahr im September nach Menorca. Flugzeit 2 Std. von München und 30 min Transfer zum Hotel.
Hotel Punta Prima Tui best family Hotel. Gute Bewertungen laut Bewertungsforen. Absolut Kinderfreundlich!!!

Liebe Grüße
Maximama