Geschenk-/Buch-TIP: -- einfach nur klasse...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffin357 09.02.11 - 20:14 Uhr

hey -- das haben wir geschenkt bekommen, -- ja wie geil ist das denn? -- macht Junior megaviel Spass... er haut aufs buch, pustet, kitzelt, kratzt, ... ein richtiger Spass... (die nächste Seite reagiert immer auf das, was man tut: wenn man das buch schaukelt, gibts auf der nächsten Seite mehr Wellen, oder wenn man den Igel anstupst, rollt er sichzusammen und kippt dann das buch nach rechts und schon ist der Igel aus dem Bild gekullert.... usw....)

http://www.amazon.de/gp/product/3789166243/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0HNQMESCD21KYJ8GVP6R&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

wollte den Tip einfach nur mal loswerden, -- ist sicher auch ein tolles Geschenk...

#winke Tanja

Beitrag von joline81 09.02.11 - 20:27 Uhr

danke für den tipp. hört sich toll an. ich hab einen kleinen bücherwurm zuhause. werde es bestellen.

Beitrag von knutchen 09.02.11 - 20:28 Uhr

Danke für den Tipp. Hört sich ja echt super an. Für welches Alter ist das denn? Unser Großer wird nächsten Monat 5 Jahre und die Kleine ist gerade 2 geworden.

LG
knutchen

Beitrag von muffin357 09.02.11 - 21:41 Uhr

julian ist 2,5 und eine Leseratte - er hat Spaß dabei ... auch wenn er mehr von mir angespornt/angeleitet wird, wie mein Patenkind mit 4

aber ich finde, auch ältere (inklusive Erwachsene *hihi*), ham Spaß dran ...