Durchfall-Fieber= trotzdem stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama-von-meleena2010 09.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben

worum es geht steht ja eigentlich schon oben.

Habe heut schon den ganzen tag durchfall weis der Geier woher, nun kam heut nachmittag leichtes fieber dazu. Nun meine frage schadet es meiner maus wenn ich sie weiter stille ( Püppi ist 9Wochen und wird voll gestillt nach bedarf).

Wie ist das mit der Hygiene meine maus nimmt nämlich leider keinen nucki zur beruhigung sondern immer nur mamas kleinen finger, bin mir schon extrem am Händewaschen habe aber dennoch angst das sie was abbekommt da sie heut auch extrem quänglig ist.

Hoffe ihr habt einen rat für mich.

LG Manu und Meleena 9 Wochen

Beitrag von kleine_steffi 09.02.11 - 20:26 Uhr

Also ich hatte vor ca. 2 Wochen ganz schlimm Magen-Darm.

Habe meinen Kleinen ganz normal weiter gestillt, er hat nichts abgekommen!!!! Mein Arzt meinte auch, dass es ok ist :)

LG

STEFFI

Beitrag von freno 09.02.11 - 20:26 Uhr

Hallo

Leg dich mit ihr ins Bett und kuriere dich aus. Du kannst es nicht verhindern, falls sie krank werden sollte, aber sie bekommt ja durch die MUMi auch deine Abwehrstoffe gleich mit.

Ruh dich aus und wenn möglich lass dich von Mann oder Oma versorgen.

Gruß

Freno

Beitrag von mama-von-meleena2010 09.02.11 - 20:29 Uhr

danke naja oma und papa sind leider auch alle krank ich blieb bis heute noch verschont.

Hoffe morgen geht es mir besser.

Gruß Manu

Beitrag von freno 09.02.11 - 21:03 Uhr

Gute Besserung und lass dich nicht vom stillen abbringen.

Ich hatte direkt 5 Tage nach der Geburt einen fieberhaften Infekt. Und ich stille heute noch.

Gruß

Freno