Umfrage Scheinschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymarry 09.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo!

Ich würde gern mal wissen ob welche von euch schonmal eine scheinschwangerschaft hatten und wie das war...

lg

Beitrag von natik82 09.02.11 - 20:20 Uhr

ich glaub ich habe sie jeden Monat...

#augen

Beitrag von syldine 09.02.11 - 20:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl da reihe ich mich ein ;)

Beitrag von phoeby1980 09.02.11 - 20:32 Uhr

nein zum glück nicht. ich mein, mein körper spinnt zwar fast jeden monat. aber sschwangerschaft hatte ich noch nicht wirklich.
und das ist ja auch nicht ganz ohne. weil die betroffenen ja wirklich denken, dass sie ss sind. alle typischen anzeichen, erbrechen, übelkeit, brüste wachsen, evtl auch milcheinschuss. bauch wächst, ausbleiben der regel und und und....
da hilft meist nur eine therapie.

aber vielleicht hat es ja auch jemand so überwunden..... ich bin auch ganz gespannt auf erfahrungsberichte!

Beitrag von la-fee 09.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Ich glaub ich bin grad in einer!:-)

Kann mir nicht vorstellen das ich nochmal das Glück habe und im 1.ÜZ ss werde.

Bin erst ES+5/6 und hab so ein Gefühl ss zu sein. Echt schlimm!

Hab extrem starken Ausfluss seit gestern, was ich sonst nicht habe und dauernd so ein Ziepen im Unterleib. Ich spinne schon, echt....:-)

glg die hibbelige Anna