ET am Samstag, befund nicht gut, bei wem war es genauso?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisifamily 09.02.11 - 20:20 Uhr

hallo ihr lieben...

habe schon seid einigen tagen so ein ziehen immer wieder mal im umterleib und es zieht manchmal auch über den hüften und rücken...nun war ich heute im krankenhaus zur CTG-Kontrolle und alles war ok..habe mich dann gleich nochmal untersuchen lassen und die meinten dann der muttermund ist fingerdurchlässig und weich und der Gbh ist aber noch 1-2 cm...

kann ich jetzt den 12.02. als ET vergessen?? habe echt keine lust mehr:-(

oder kann ich mich jetzt schon auf Einleitung eistellen...

freue mich auf eure meinunen...

eure jacky mit bauchprinz 39+4 SSW

Beitrag von steffken80 09.02.11 - 20:58 Uhr

Äh, wie jetzt?
Komm nicht ganz klar mit dem was du geschrieben hast. Warum wisst du den 12.02. vergessen? Fingerdurchlässig und weich ist doch okay.
Also bei meiner Tochter damals hatte ich auch bis zum Schluss nichts. Nicht eine einzige Wehe. 2 Tage vorher hat sich erst der Bauch gesenkt. Das waren dann die ersten leichten Wehen die ich hatte und sie kam dann bei 39+9.

Beitrag von supermutti8 09.02.11 - 23:47 Uhr

39+9??? gibts nicht :-)

Beitrag von dusty1 09.02.11 - 20:59 Uhr

hallo jacky,
also ich würde mir jetzt erstmal keine gedanken machen.es kann jederzeit losgehen.bei mir wurde zwar auch mit nen wehencoctail nachgeholfen,aber meine kollegin hatte das andere extrem.gestern noch alles ok und die nacht gings los.mach dir keine gedanken wenns kommt dann komms und dann mit voller wucht hi hi
lg und ganz viel glück anja