wer startet auch den 7 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 09.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo Mädels,

Wer startet auch heute in den 7 ÜZ.....:-[

Ich bin traurig, jeden Monat das selbe.#schmoll
Ich weiss 7 ÜZ ist noch nicht lang aber man macht sich schon seine Gedanken:-(
Wie ist es bei euch?

Beitrag von b.bea 09.02.11 - 20:25 Uhr

sind grad im 7 ÜZ mitten drin und ich muss sagen mir ist es mitlerweile egal wie lange es jetzt noch dauern wird den man kann eh nichts dran ändern....

Lenk dich ab und geniss die zeit noch bis es klappt....

Den wen man sich die ganze zeit gedanken drüber macht wird man nur plemm...plemm....
#rofl

Beitrag von b-back 09.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo Melli,

sollte es diesen Monat wieder nicht klappen, dann startet auch bei mir ÜZ7. Wie Du schon sagst, man denkt sich einerseits immer, ist ja noch nicht sooo lange, aber andererseits macht man sich total verrückt.
Ich habe NMT am 15.02. hab also noch etwas Hoffnung, weil mir auch die ganze Zeit immer wieder schlecht ist und meine Brüste ziehen und ich links in der Leiste ständig so ein Ziehen hab.. aber die Psyche spielt einem da ja auch die verwunderlichsten Streiche... #kratz
Tempi messe ich nicht und bin daher einfach nur gespannt. Hoffe so das die Mens nicht kommt. #schwitz

Jedenfalls drück ich Dir bzw. und Beiden ganz fest die Daumen, irgendwann halten auch wir einen postivien SST in den Händen! Kopf hoch!
#ole

LG

Beitrag von melli65 09.02.11 - 20:32 Uhr

Danke lieb von dir/Euch.

Ich habe jeden Monat das Gefühl das es geklappt hat(PMS)
Brustziehen, Übel, Stechen in der leiste.
Mein NMT wäre Samstag gewesen aber seid heute schon die olle Pest.
Tja ich hab damals gedacht Pille agesetzt und so 2-3 Monate dann biste Schwanger, aber Pustekuchen.
Bin froh das ich nciht allein so denke.
Wünsche euch beiden viel#klee

Beitrag von amina-85 09.02.11 - 20:39 Uhr

huhu#winke

ich bin auch grad im 7 üz ... 5 üz ss geworden....leider fg :-(

bin positiv gestimmt und hibbel meinem es entgegen ;-)

viel glück#klee