wer ist bei stayfriends angemeldet u. kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von val10 09.02.11 - 20:24 Uhr

Huhu.... ich hab da mal ne Frage zu o.g. Seite. Ich muss noch dazu sagen, das ich schon einmal mit einer ähnlichen Seite schlechte Erfahrungen gemacht habe. Jetzt trau ich mich nicht, mich da anzumelden. Bräuchte es auch garnicht. Nur jetzt hab ich bei google einen schulfreund gesucht, Und bei stayfriends kam dann der Name vor . Ich bin ganz sicher das er es ist. Ich wollte ihm nur meine mail Adresse schicken. Das geht aber natürlich nicht. Gibt es auf der Seite die Möglichkeit nur als Gast oder so was zu verschicken? Ohne anmelden.

Falls nicht. ist die Seite 100% Kostenlos und kann ich mich danach gleich wieder abmelden ohne das ich 1000000 Sachen ausfüllen muss?

Danke schon mal.

LG Tina

Beitrag von bluebelle 09.02.11 - 21:20 Uhr

Du kannst dich zwar kostenlos anmelden, aber um jemand eine Nachricht zu schicken bzw um eine Nachricht lesen zu können, muss einer zahlendes Mitglied sein

Beitrag von chiquitaman 09.02.11 - 22:39 Uhr

Also stayfriends ist nunmal für solche Zwecke nicht kostenlos ....man bezahlt eben den Mehrwert , dass man die anderen finden und kontaktieren kann und Ihre neuen Fotos sieht. Nebenbei - ich bin dort angemeldet und könnte den Kontakt mit deiner mailadresse benachrichtigen.

Gruss Chiquita

Beitrag von val10 10.02.11 - 12:57 Uhr

Vielen dank für die Antwort.Dachte ich mir schon.Was ist heute schon kostenlos ;-)

Die Suche hat schon jemand für mich gestartet. Alle total nett hier. #verliebt

LG Tina